Gottesdienste/ Veranstaltungen

Wichtiger Hinweis für Nutzer des "Victoriaweges": Aufgrund von intensiven Forstarbeiten kann sich die Wegebeschaffenheit täglich ändern und somit die Begehbarkeit des Weges.

icon victoria         Im Rahmen unser Möglichkeiten versuchen wir in Zusammenarbeit mit den zuständigen Behörden einen angemessenen Zustand zu sichern. Wir bitten um Verständnis.

*******************************************************

Weihnachtsbotschaft von Pfarrer André Rausendorf >>>mehr

Gottesdienste/Andachten zum Jahreswechsel finden Sie in der linken Spalte  - Gottesdienste/Veranstaltungen

Veranstaltungen finden sie am linken Seitenrand, weitere Veranstaltungen entnehmen Sie den örtlichen Ankündigungen und Aushängen oder den Abkündigungen in den Gottesdiensten

Aufgrund der aktuellen Covid-19 Pandemie-Situation sind alle Veranstaltungen bis auf weiteres ausgesetzt. Ausnahmen entnehmen sie bitte den Informationen im Gemeindeblatt oder den Veröffentlichungen im Internet.

Der schnelle Klick zu unseren Angeboten

Vereinsbutton