Der Verein Nikolaikirche kümmert sich auch um besondere Projekte in den Mutter-Kind-Häusern, für die es keine Finanzierungsgrundlage gibt. Es ist uns - und vielleicht auch Ihnen- ein Herzensanliegen, Dinge zu tun, welche die Gemeinschaft in den Häusern fördern. Was für uns, nur wenige Kilometer auf der anderen Seite der Landesgrenze, an Freizeitgestaltung- Kunst, Kultur und Sport etc.- selbstverständlich ist, können sich die Heimbewohner nicht leisten und haben es zum großen Teil auch noch nie erlebt. Dank vieler Unterstützer aus Gesellschaft und Gewerbe konnten wir schon mehrmals ein paar Tage entspannten Aufenthalt in unser Region organisieren. Eine solche Dankbarkeit dafür haben wir wiederum noch nie erlebt. Bitte unterstützen Sie uns und haben daran teil.

 

 Jiretin2018 3 Jiretin2018 4 Jiretin2018 5 Jiretin2018 Unbenannt

Spendenkonto:

Bank: SPK Oberlausitz-Niederschlesien

BIC: WLADED1GRL

IBAN: DE 388 50 501 000 2320 51 747

Verwendungszweck: Jiretin

         Gutes tun, tut gut - Danke!