Speziel für sie liebe Pilgerer. >>>Unser Angebot und unser Partner

Seit 2021 geht ein Pilgerweg der Via Sacra durch Spitzkunnersdorf. Die Nikolaikirche und eine Pilgerherberge liegen unmittelbar am Weg. Eine Übernachtung in unserem malerischen, ruhigen Ort lässt Sie Kraft schöpfen, für Ihren weiteren Weg und bietet von Sonnenaufgang bis Sonnenuntergang die Möglichkeit zum Gebet in der Nikolaikirche. Meist Donnerstag 07:45 Uhr auch mit Andacht.

mehr >>>02 fewo logo v3klicken sie auf das Logo

Verein Nikolaikirche ist Partner des Projektes Viasacra

Logo Verein

Beim Stationstreffen der Partner der Via Sacra konnte unser Vorsitzender Peter Hauser die Kooperationsvereinbarung und das Partnerschild aus den Händen von Prof.Dr. Holm Große, Geschäftsführer der Marketing - Gesellschaft Oberlausitz, in Empfang nehmen. Unsere Nikolaikirche und der Victoriaweg wird mit dieser Partnerschaft deutschland-, europa und sogar weltweit bekannt gemacht werden.

pict0205

Feierliche Übergabe des Partnerschildes und der Kooperationsvereinbarung